Thread Witz über Vegetarier/Veganer (43 answers)
Opened by MarkusH at 2016-05-17 14:33

lichtkind
 2016-05-22 18:15
#184803 #184803
User since
2004-03-22
5679 articles
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
Bitte versuch bei einem Thema zu bleiben. Feminismus ist kritikwürdig, spätestens seit 1848, aber hat hier nichts mit planzlicher ernährung zu tun.

das es einen wissenschaftlichen nachweis derart gibt find ich jetzt mal ne Behauptung. alles was ich über darmhaushalt begiss etc weiss lässt keinen zwingen schluss zu das wir jemals fleischfresser waren. ja sehen das manche anders aber es leichter dogmatismus zu unterstellen. :)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Witz über Vegetarier/Veganer