Thread Einige interessante Artikel (11 answers)
Opened by SirLant at 2003-09-04 13:54

havi
 2003-09-04 14:25
#18519 #18519
User since
2003-08-04
2036 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
[quote=jan,04.09.2003, 11:58]>Die Virenscanner und Firewalls sind nur zusätzliche Möglichkeiten
die Risikien einzuschränken.

ein risiko, das deiner meinung nach gar nicht vorhanden sein dürfte?
mal ehrlich, wieviel interesse kann norton wirklich daran haben, viren grundlegend zu verhindern und dadurch ein paar millionen dollar umsatz und eine ganze abteilung zu verlieren?

und welche gründe siehst du noch für die viren auf windows, außer der verbreitung des systems?
ich postuliere mal, wenn man ein system schreibt und es nicht oder nur wenig verbreitet, dann werden sich auch die viren im rahmen halten. je weiter du es verbreitest, desto mehr leute können damit spielen und die sicherheitslücken aufdecken. ist doch immer so.[/quote]
Das unterschreibe ich "ungschaut"!

View full thread Einige interessante Artikel