Thread Denkfehler in while? (29 answers)
Opened by Ichhalt at 2016-11-21 08:18

Ichhalt
 2016-11-23 12:33
#185643 #185643
User since
2016-10-10
30 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Raubtier - weder wollte noch will ich von Dir Telefonsupport haben.
Viel mehr wollte ich verhindern, dass das hier ausartet in eine Diskussion über das Schweizer System.}
Ob Du hier weiterhin antwortest oder nicht ist immer und ausschliesslich DIR überlassen denn keiner würde Dich zwingen können oder wollen...

Ansonsten fällt mir zu Dir dann echt nix mehr ein ... aber vermutlich bin ich da einfach zu ungebildet und zu simpel gestrickt im Kopf als dass ich Dich erfassen kann ...

Hab ne schöne Zeit und lass Dich nicht aufhalten - Danke für Deine Anregungen und Deine Zeit die Du investiert hast.

LG
Ichhalt

View full thread Denkfehler in while?