Thread Ersatz für Activestate Perl Development Kit unter Windows 10 (16 answers)
Opened by Rino at 2017-08-30 09:25

Rino5
 2017-09-01 06:47
#187328 #187328
User since
2017-08-30
4 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hier der Link zum Artikel über das PDK:
https://community.activestate.com/product/perl-dev...

Ich werde ActivePerl und das PDK weiterhin auch auf Win10 nutzen, weil ich es schon sehr viele Jahre nutze und sehr konfortabel finde. Aber es kann schon sein, dass irgendwelche zukünftigen Win10-Updates installiert werden, die sich nicht mit dem PDK vertragen. Ich hoffe es aber nicht.

Ich werde mir die anderen Beiträge noch anschauen und möchte mich dafür schon mal bedanken. Leider kann ich die Sachen aber nicht ausprobieren, weil ich keine weitere Perl-Installation wie z.B. Strawberry parallel zum ActivePerl durchführen kann, weil die sich nicht vertragen.
Last edited: 2017-09-01 09:28:58 +0200 (CEST)

View full thread Ersatz für Activestate Perl Development Kit unter Windows 10