Thread Mal sehn, wer hier noch ab und zu reinschaut :D (3 answers)
Opened by wozki at 2019-01-10 15:25

wozki
 2019-01-10 15:25
#189441 #189441
User since
2003-08-28
152 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere, auch wenns jetzt schon über 15 Jahre her ist, dass ich das letzte mal hier online war xD

Da mein Kollege gerade ne Aufgabe mit perl zu erledigen hat wollte ich mal schauen ob das Forum hier noch existiert und bin dabei auf den alten Thread hier gestoßen und bin immernoch ein bisschen gerührt wie ihr mich damals vermisst habt ^^
Thread für wozki

Wer sich noch dran erinnert kann mich ja mal unter der selben alten mail adresse anschreiben (wozki@web.de) ... bin gespannt!

Grüße, euer wozki
-={ Motivation durch Entsetzen }=-
-={ Lernen durch Schmerz }=-

View full thread Mal sehn, wer hier noch ab und zu reinschaut :D