Thread Term::Choose und tput (10 answers)
Opened by gast_kuerbis at 2019-08-27 09:25

Linuxer
 2019-09-10 22:17
#190456 #190456
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Naja, wenn ich den richtigen Bugreport gefunden habe, geht es da ja nicht grundlegend um tput, sondern um die verwendete Art der Ausgabeumleitung.

Ich sehe da noch keinen Grund, umzustellen.

Selbst wenn Du auf ANSI-Sequenzen umstellst und tput auf "optional" setzt, bleibt das gemeldete Probleme mit den Ausgabeumleitungen bestehen.

Was spricht dagegen, den genannten Patch einzubinden und dann weiterzumachen?

Ich würde den Patch anwenden, den Report mit einem Danke auf gelöst setzen und dann weiter machen.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Term::Choose und tput