Thread perl/tk - labels näher zusammenrücken??? (10 answers)
Opened by kolibri250 at 2019-11-24 20:46

kolibri250
 2019-11-29 14:33
#190938 #190938
User since
2019-01-20
51 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
hi linuxer...

nimm die farben mal raus! dann entsteht mächtig abstand zwischen den TEXTEN.. (schrieb ich auch bereits, daß es um den abstand zwischen den texten geht) also gehts hier ehr um das "padding" innerhalb der labels.

hatte ja bereits geschrieben, daß haj´s quelltext meinem sehr ähnlich sieht.. soll heissen, hab auch nicht wirklich was anderes gemacht, und das selbe ergebnis wie ihr..

ich hatte auch bereits geschrieben, daß es auf win7 läuft, und für win10 laufen soll... strawberry.. schrieb ich auch bereits.. :)

und ja.. 8gadget-pack gibts.. stürzt aber nach ner weile ab, oder wird vom betriebssystem als schadsoftware erkannt.. *ggg



die option pady => '0' scheint auch nicht wirklich zu funktionieren. auch nicht mit negativen werden.. wohl aber mit positiven! scheint also echt nicht kleiner zu gehen als es ist. sehr schade..

platzsparend texte unterbringen ist so leider nicht wirklich mehr möglich..

View full thread perl/tk - labels näher zusammenrücken???