Thread GUI Prima: Probleme mit der Event Loop bei mehreren toplevel Windows (5 answers)
Opened by docsnyder at 2020-03-29 16:05

docsnyder
 2020-03-30 08:33
#191666 #191666
User since
2005-09-08
300 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Ich habe das Problem mittlerweile gelöst: Ich verwende eine selbst gebaute Progress-Bar. Da diese in einer laufenden Routine upgedated werden muss und in diesem Zeitraum die Event-Loop nicht ans Laufen kommt, muss ich dazu direkt in den dafür vorgesehenen Ausgabe-Bereich zeichnen. Bei einer dieser Routinen hatte ein $widget->end_paint() gefehlt. Dies hat offensichtlich das Event-Processing durcheinander gebracht (als es wieder an die Kontrolle kam).

Danke trotzdem für die Antwort, bzw. die Bestätigung, dass eigentlich alles wie erwartet funktionieren müsste (und auch tut).

View full thread GUI Prima: Probleme mit der Event Loop bei mehreren toplevel Windows