Thread Efl Binding (10 answers)
Opened by Max_Perlbeginner at 2022-09-02 22:28

Max_Perlbeginner
 2022-09-02 22:28
#194474 #194474
User since
2016-04-04
107 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Liebe Perlgemeinde,

heute wage ich es, zumindest in diesem Forum meine neue Anbindung zu den Enlightenment Foundation Libraries vorzustellen. Ihr findet den aktuellen Stand auf GitHub. Bald werde ich die erste Version auch auf cpan.org stellen.

Natürlich ist das Modul noch in einem relativ frühen Entwicklungsstand. Vieles ist noch unfertig und der Code muss sicher noch an der ein oder anderen Stelle gesäubert werden. Gerade die Enlightenment Bibliothek (d.h. die eigtl. GUI-Bibliothek) ist aber m.E. schon sehr gut benutzbar, was ihr an den Beispielen seht und an diesem kleinen Texteditor, an dem ich gerade schreibe (langfristig möchte ich mein Abc-Notation Frontend Caecilia von Tk wegen des midi und svg Supports auf Efl portieren...)

Mir hat das Schreiben viel Spaß gemacht und ich habe unendlich gelernt (gerade was das Schreiben von XS-Callbacks angeht). Umso mehr bin ich natürlich gespannt auf jedes Feedback und jede Verbesserungsanregung.

Viele Grüße,
Max

View full thread Efl Binding