Thread Efl Binding (10 answers)
Opened by Max_Perlbeginner at 2022-09-02 22:28

Max_Perlbeginner
 2022-09-16 10:14
#194492 #194492
User since
2016-04-04
107 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Vielen Dank für Eure Rückmeldung, über die ich mich sehr gefreut habe :-)

@Linuxer: oh, das wäre schön.. Je mehr es verwendet wird, desto eher findet man auch Fehler bei der Bibliothek...

Leider habe ich nun ein Problem, das Projekt auf CPAN zu veröffentlichen, weil die Rechte am EFL Namensraum bei einem anderen Nutzer liegen, der zu allem Überfluss auch noch kein Zugang mehr zu seinem PAUSE Account hat, um mir die Rechte zu übertragen. grrr.. Ich hätte ja keinen Konflikt gesehen zwischen EFL und Efl, aber gut... Ich bin dran und halte Euch auf dem Laufenden. Wenn jemand von Euch eine Idee hat, wie man dieses Problem lösen kann, sagt gerne Bescheid :-)

PS:
In der neuen Version wird die Multimedia Bibliothek Emotion unterstützt. Als nächstes mache ich mich an Edje, das ähnlich wie qml funktioniert. Und irgendwann sollte ich auch mal die neue Beta-API ansehen :-S
Last edited: 2022-09-16 10:16:00 +0200 (CEST)

View full thread Efl Binding