Thread Putzfrau: Sinnvoll oder nicht? (24 answers)
Opened by Crian at 2003-11-10 18:22

Crian
 2003-11-10 18:22
#21848 #21848
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
*lol*

Find ich gut. Wir überlegen auch, eine Putzfrau einzustellen, ich finds beruhigend damit nicht allein dazustehen. (Meine Freundin arbeitet fast immer noch länger als ich, wir kommen beide spät nach Hause und auch ohne dass man immer zu Hause für die Firma programmieren würde stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoll ist, sich für Geld Freizeit zu erkaufen. (Ich meine man kann nicht gerade sagen es wäre über, aber man bekäme ein schönes Gut für sein Geld.)

Dazu stört uns genau wie Dich die schnell vergängliche Schönheit des Ergebnisses von Aufräumen und putzen... wir konnten uns bisher nur nicht aufraffen jemanden zu suchen, wenn ich daran denke, dass wir dieses Wochenende schon wieder Kellerdienst haben (inkl. feuchtem Säubern der Mülltonnen) könnte die Motivation jemanden zu suchen stark in die Höhe schießen ;)


Edit: Allerdings y > 10.0? Hmm hoffentlich beißt sich das nicht mit y < x ... wenn ich meinen Nettolohn auf die Stunden umlege *rechne* diesen Monat haben wir 20 Arbeitstage macht 160 Stunden ... Netto-Gehalt / 160 weise ich x zu ... ok es beißt sich doch nicht. Und ich müsste noch 1/12 des Jahresurlaubs mit einrechnen... (von den 160 abziehen).\n\n

<!--EDIT|Crian|1068481717-->
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite

View full thread Putzfrau: Sinnvoll oder nicht?