Thread Putzfrau: Sinnvoll oder nicht? (24 answers)
Opened by Crian at 2003-11-10 18:22

wozki
 2003-12-08 21:48
#21852 #21852
User since
2003-08-28
152 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
@havi:

k.A. ... Ich denke mal, es liegt daran, dass ich immernoch arbeitslos bin und zur Zeit einfach nix mit perl mache. Ausserdem bindet mich meine Freundin stark ein usw.

Ich geb mir aber Mühe, regelmäßig hier reinzuschauen, und wenn es was lustiges oder interessantes gibt, lass ich auch mal meinen Senf liegen ;)

Wenn mal irgendwas sein sollte, wie z.B. mal wieder ein Treffen, etc. könnt ihr mich am besten ab 10:30 pm erreichen und dann auch am besten per ICQ (310771297) oder seit neuestem auch mit dem Yahoo Messenger (wozki666) :)

MfG wozki
-={ Motivation durch Entsetzen }=-
-={ Lernen durch Schmerz }=-

View full thread Putzfrau: Sinnvoll oder nicht?