Thread Welchen Webserver wählen: shared - vps - root - managed (7 answers)
Opened by MartinR at 2006-08-02 14:22

MartinR
 2006-08-05 12:47
#22895 #22895
User since
2004-06-17
305 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
[quote=Dubu,05.08.2006, 10:30]
Quote
Mit einem Shared-Server bei einem der großen Provider habe ich Probleme aufgrund hoher Zugriffszahlen und beschränkter cgi-Scriptlaufzeit.

Das ist doch eher eine Frage des richtigen Hosting-Paketes, oder?[/quote]
Sicher. Aber bei so ziemlich allen namhaften Providern fand ich irgendeine Klausel, die besagte, dass die Prozessor-Zeit und/oder die Script-Laufzeit und/oder die Anzahl der DB-Connections begrenzt ist.

Ist ja auch irgendwie verständlich, da sich bei den Shared Servern ja zig Kunden einen physischen Server teilen müssen.

Dann werde ich mich wohl auf die Suche nach einem Managed Server beschränken ...

View full thread Welchen Webserver wählen: shared - vps - root - managed