Thread Plat_Forms:the web development platform comparsion: What about Perl? (21 answers)
Opened by esskar at 2006-10-11 23:45

esskar
 2006-10-11 23:45
#23076 #23076
User since
2003-08-04
7321 articles
ModeratorIn

user image
Moin, moin,

ich bin heute über folgenden heise-artikel gestolpert: http://www.heise.de/newsticker/meldung/79305 (<-- zum Zeitpunkt des Editierens nicht erreichbar)

Ein kurzer Blick auf die die Plat_Form Contest Homepage zeigte mir, dass Perl nicht dabei war.

Also, hab mich mir ein Herz gefasst und vorgeschlagen, Perl/Catalyst mit aufzunehmen. Und was soll ich sagen. Das System hat reagiert: http://www.plat-forms.org/faq.htm
Aber natürlich nur dann, wenn die Bedingung erfüllt wird, dass es 3 Teams gibt, die da was auf die Beine stellen können.

Ich find folgenden Satz schon dreist: "So far, we have decided against it because we believe that too few professionals use it professionally for us to hope to get enough requests for admittance for the Perl platform."

Lasst uns zurück schlagen. Das ist der beste Zeitpunkt zu zeigen, dass Perl nicht tot ist.

Also, schaut euch alles mal genau an und entscheidet euch dann.

Amen.

View full thread Plat_Forms:the web development platform comparsion: What about Perl?