Thread Ist das Glas für dich halb leer oder halb voll?: auf jans bitte hin (38 answers)
Opened by Ishka at 2003-10-04 03:38

havi
 2004-02-18 09:16
#23308 #23308
User since
2003-08-04
2036 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
[quote=Crian,17.02.2004, 17:27]Klar, Du kannst gerne jede eigene Meinung haben... nur in den den Thread zu posten "dieser Thread nervt" hat meiner Meinung nach (^^) nicht viel mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist einfach unnötig.

Tut mir leid, dass ich ihn ausgegraben hab, ich muss da wohl in ein Forum statt in Beiträge der letzten 24 Stunden geraten sein, sonst hätte ich nicht wieder darauf geantwortet, wenn ich gesehen hätte wie alt der Thread ist.

Andererseits finde ich den Thread ganz lustig. Außerdem befindet er sich im Abseits. Da darf er so off-topic sein wie er will.

Ich hab in letzter Zeit vermehrt das Gefühl, dass Du Deine schlechte Stimmung hier im Forum auslässt oder dass Dich das Forum nur noch annervt. Beides find ich schade, zumal Du früher so begeistert dabei warst.

Falls das so ist schreib doch mal in einem passenden Forum (etwa im Community-Bereich) auf, was Du schlecht findest, oder von mir aus auch, was Dich nervt (dann bitte aber auch warum). Da kann man drüber diskutieren.

Aber so ein ich-reich-immer-mal-hier-und-da-ein-schlechtes-Gefühl-rein find ich blöd und ich reagier emotional zunehmend aggressiv darauf, da ich solch eine Verhaltensweise im RL auch überhaupt nicht abkann. Hier muss ich mir den Schuh eigentlich gar nicht anziehen, aber ich hab keine Lust auf Missstimmung. (Man könnte auch sagen ich bin ein Mensch der harmoniesüchtig ist ;-)

Also sprich Dich aus oder lass es, aber verbreite bitte keine negative Energien.[/quote]
Ich habe keine schlechte Stimmung und ich bin immer noch
mit Begeisterung dabei, aber ich sage halt was mit nicht passt.

Gruss

View full thread Ist das Glas für dich halb leer oder halb voll?: auf jans bitte hin