Thread Listenpunkte mit header TAG (6 answers)
Opened by Danwe at 2006-08-02 12:06

Danwe
 2006-08-02 12:06
#24856 #24856
User since
2006-06-09
76 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

wir stellen gerade unsere Homepage auf barrierefrei um, dazu gehört ja auch valider html code.
ich würde gerne wissen, ob es erlaubt/üblicht ist, in Aufzählungslisten nochmal einen (zb.) <h2> TAG zu verwenden um so mehrere Unterüberschriften aufzuzählen:

<h1>Angebote:</h1>
<ul>
<li><h2>Wir erstellen für Sie</h2><br/>Softwarehilfen, Lernprogramme und elektronische Assistenten-Systeme</li>

<li><h2>Sie bekommen aus einer Hand</h2><br/>Programmierung, Layout (Screen-Design) und Texte, die den
besonderen Anforderungen des Online-Publishings entsprechen</li>
</ul>

Unter den Überschriften sind dann Beschreibungen zu finden.
Eigentlich denke ich, dass das ja kein Problem sein dürfte, oder?

View full thread Listenpunkte mit header TAG