Thread Listenpunkte mit header TAG (6 answers)
Opened by Danwe at 2006-08-02 12:06

Danwe
 2006-08-02 17:29
#24861 #24861
User since
2006-06-09
76 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Danke, werds mal probieren. ich habs mit position relative gemacht, das ging nur nicht wei die trennlinien d. untermnüs immer zu lang waren, ich habe dann margin verwendet anstelle von position. Allerdings habe ich -17 eingestellt um den überhang auszugleichen.
Aber ich probiere deine idee mal in nem neuen html aus.

Ein Problem ist auch noch, dass der IE 3px Abstand mehr zwischen listenpunkten hat. das nervt bei dem hovereffekt in dem ich einen Hintergrund aufleuchten lassen möchte, davon sind dann 3 px nicht ausgefüllt, dass kann ich im css zwar mit einem margin-top: -3px mit "if IE" wegmachen, aber beim Zoomen hilft auch das nichts da sich wieder alles verschiebt.
vielleicht geht das auch mit Margin weg? wäre ja klasse

View full thread Listenpunkte mit header TAG