Thread id oder name: wie siehts mittlerweile aus? (24 answers)
Opened by youngalcapone at 2004-12-30 13:08

Crian
 2004-01-09 16:43
#25373 #25373
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Stimmt, Du hast Recht. Ich versuch eh, meine Seiten möglichst konform und von allen lesbar zu gestalten. Ich fragte mich nur, warum es noch so viele Leute mit älteren Browsern gibt, das hast Du jetzt ja gut beantwortet.

Wenn man sich einfach nicht so für Rechner interessiert, hat man vielleicht einen alten Rechner und damit auch alte Browser... ich denke, das ist wohl der Hauptgrund.

Zu den IE-Updates und 1/2 Tag runterladen ... sowas würd ich dann ja lieber von CD's auf Zeitschriften installieren, z.B. ist bei der PC-Welt immer wieder regelmäßig etwas dabei.

Ich glaube, da fehlt dann einfach das Bewusstsein dafür.\n\n

<!--EDIT|Crian|1073779533-->
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite

View full thread id oder name: wie siehts mittlerweile aus?