Thread mod_perl 2 und Windows: mein Apache will nicht damit starten :( (2 answers)
Opened by Heromaster at 2003-09-01 15:54

Heromaster
 2003-09-01 15:54
#29676 #29676
User since
2003-08-05
220 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Mein Apache 2.0.47 mag irgendwie nicht mit mod_perl :-(
Sobald ich die Zeile
Code: (dl )
LoadModule perl_module modules/mod_perl.so
einfüge und den Apache neustarten möchte, geht es nicht. Es gibt auch keine Fehlermeldung oder sonst irgendwie etwas, was mir weiterhelfen könnte.
Weiß jemand vielleicht Rat? Die Installation habe ich Schritt für Schritt so ausgeführt, wie es auf der Homepage von mod_perl stand.
Derjenige, der zwei Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen.

View full thread mod_perl 2 und Windows: mein Apache will nicht damit starten :(