Schrift
[thread]3077[/thread]

mod_perl 2 und Windows: mein Apache will nicht damit starten :(



<< >> 3 Einträge, 1 Seite
Heromaster
 2003-09-01 15:54
#29676 #29676
User since
2003-08-05
220 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Mein Apache 2.0.47 mag irgendwie nicht mit mod_perl :-(
Sobald ich die Zeile
Code: (dl )
LoadModule perl_module modules/mod_perl.so
einfüge und den Apache neustarten möchte, geht es nicht. Es gibt auch keine Fehlermeldung oder sonst irgendwie etwas, was mir weiterhelfen könnte.
Weiß jemand vielleicht Rat? Die Installation habe ich Schritt für Schritt so ausgeführt, wie es auf der Homepage von mod_perl stand.
Derjenige, der zwei Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen.
macMeck
 2003-09-01 16:48
#29677 #29677
User since
2003-08-04
162 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Liegt die mod_perl.so wirklich im richtigen Verzeichnis? Ich weiß noch dass die Installation bei mir damals auch irgendwie ein Schrott war. Wenn ich mir Recht entsinne habe ich dann einfach über ppm das Modul mod_perl installiert und dann hat es getan...

macMeck
It all works, as long as it's documented!
Heromaster
 2003-09-01 17:02
#29678 #29678
User since
2003-08-05
220 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ja mod_perl liegt im modules-Verzeichnis. Ich habe über ppm mod_perl installiert und dann halt das Modul rüberkopiert und die httpd.conf angepasst. Aber irgendwie passt das meinem Apachen scheinbar nicht :-(
Derjenige, der zwei Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen.
<< >> 3 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2003-09-01 15:54.