Thread Browser lädt Seite von Apache nicht komplett (8 answers)
Opened by dominicn at 2006-01-18 21:35

dominicn
 2006-01-18 21:35
#29727 #29727
User since
2003-08-08
327 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,
ich habe gestern XAMPP-win32-1.5.1 installiert. Dort habe ich im Apache auf Port 443 (SSL, https) eine Seite laufen, die im Hintergrund auf eine MySQL-Datenbank zugreift. Ich habe das System jetzt erst auf MySQL migriert, es lief vorher auf PostgreSQL und XAMPP-Lite (auch unter Windows)
Jetzt habe ich ein sehr komisches Problem: Beim Aufruf einer Seite, die eine lange Tabelle (248 Zeilen) anzeigen soll wird die Seite nicht komplett geladen. Die Seiten werden mit Perl und Template-Toolkit generiert. Wenn ich die (nicht vollständig geladene) Seite neu lade, dann wird sie wieder nicht vollständig geladen, es bricht aber nicht an genau der gleichen Stelle ab.

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte??
Das Problem tritt sowohl in Opera als auch Internet Explorer auf, scheint also nicht am Browser zu liegen. Die Log-Filges sagen auch nichts darüber aus.

Danke im Voraus

View full thread Browser lädt Seite von Apache nicht komplett