Thread Gemeinsamer Speicher und Sessions unter Apache (5 answers)
Opened by pug at 2006-10-30 15:26

ptk
 2006-10-30 22:09
#30226 #30226
User since
2003-11-28
3645 articles
ModeratorIn
[default_avatar]
[quote=pug,30.10.2006, 14:26]Mich würde es interessieren ob es möglich ist einem Apache-Server-Prozess an eine Session fest zuzuordnen. Also ein User mit einer Session gibt ein Request ab, bekommt eine Antwort und gibt wieder einen Request ab. Und diese Requests werden immer vom gleichen Apache-Prozess abgearbeitet. Und jeder andere User hat einen anderen, eben seinen eigenen Apache-Prozess.[/quote]
Ich glaube nicht. Aber schön wäre es; beim Lowlevel-Debuggen mit strace ist es nervig, dass man entweder die Anzahl der Apache-Prozesse runtersetzen muss oder alle Prozesse debuggen muss.

View full thread Gemeinsamer Speicher und Sessions unter Apache