Thread RRZE - WebTeam such Web./Software-Entwickler (9 answers)
Opened by xwolf at 2006-01-25 17:13

steffenw
 2006-01-26 08:47
#36014 #36014
User since
2003-08-15
692 articles
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Wer sich nicht regelmäßig mit anderen austauscht, bleibt zwangsläufig in seiner Entwicklung stehen und ist irgenwann weg vom Fenster. Wir brauchten sonst das Forum hier auch nicht. Gerade wer eine Firma führt, ist auf Erfahrungsaustausch angewiesen, um den Erfolg dieser langfristig zu garantieren. Private Netzwerke, wie z.B. auch openBC helfen da.

Bei unseren Treffen ist noch nie einer dümmer nach Hause gegangen, als er gekommen ist. Sebst derjenige, der einen kleinen Vortrg zu einem Thema macht, weiß hinterher mehr darüber, weil er Ergänzungen und Kritiken von anderen erhält. Was im Netz über unsere Treffen steht, ist nur ein grober Überblick über den tatsächlichen Inhalt. Außerdem kann jeder immer seine ganz speziellen Fragen loswerden. Und weil jeder von uns wieder viele andere kennt, klappt das Prinzip perfekt, ein Netzwerk also.
$SIG{USER} = sub {love 'Perl' or die};

View full thread RRZE - WebTeam such Web./Software-Entwickler