Thread RRZE - WebTeam such Web./Software-Entwickler (9 answers)
Opened by xwolf at 2006-01-25 17:13

xwolf
 2006-01-26 09:42
#36015 #36015
User since
2005-09-17
51 articles
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=steffenw,26.01.2006, 07:47]Wer sich nicht regelmäßig mit anderen austauscht, bleibt zwangsläufig in seiner Entwicklung stehen und ist irgenwann weg vom Fenster. Wir brauchten sonst das Forum hier auch nicht.[/quote]
In der Tat so sehe ich das auch.

Aber ohne es jetzt in irgendeiner Form böse zu meinen: Wieso gehst du davon aus, daß jeder dauernd schaut, ob es inzwischen eine Community vor Ort gibt?
Wenn du mal ein bisl Netzrecherche machst, wirst du sehen, daß ich schon um einiges länger im Netz bin als es Perlmongers.de gab. Da ist es dann klar, daß ich dann in anderen Communities, Foren, Usenetgroups und MLs angefangen hab, wo ich jetzt teilweise noch bin. (Zwischen 98 und 01 betreute ich sogar eine eigene Community).

Und daher ist der Einwurf von GwenDragon fast genau richtig: Soviel Zeit hat niemand um gleichzeitig zu arbeiten, Nebenberuflich tätig zu sein, zu coden, sein eigenes Portal zu führen und in mehreren Communities/MLs/Foren gleichzeitig aktiv zu sein. Und seien sie auch vor Ort...

View full thread RRZE - WebTeam such Web./Software-Entwickler