Thread Emailadresse auf Richtigkeit überprüfen? (24 answers)
Opened by betterworld at 2003-10-29 16:12

ak47
 2003-10-29 17:38
#38201 #38201
User since
2003-08-11
24 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
[quote=Strat,29.10.2003, 15:37]wenn ich mich recht erinnere, ist CPAN:Mail::RFC822::Address ein in Perl geschriebenes Modul, d.h. du kannst die Datei Address.pm einfach in das Verzeichnis /cgi-bin/Mail::RFC822 kopieren, und es muesste funktionieren. Falls nicht, dann baue noch was wie das folgende in dein Script ein:
Code: (dl )
1
2
3
4
BEGIN {
 use FindBin ();
 use lib $FindBin::Bin;
} # BEGIN
[/quote]
@Strat, Du hast das unmögliche möglich gemacht. Ich habe bei Schlund einen PerlSyntax Checker der mir
Ergebnis:+ Check succeeded
/htdocs/cgi-bin/jobs/ergebnisse.pl syntax OK
STDOUT OK STDERR OK
auswirft, aber die Website liefert mir einen Error 500 Fehler zurück.

Das hatte ich noch nie.

View full thread Emailadresse auf Richtigkeit überprüfen?