Thread regex für Umlaute (de, en, fr): Geht das auch besser? (46 answers)
Opened by Alex at 2004-12-26 00:24

Alex
 2004-12-26 19:53
#3893 #3893
User since
2003-12-04
285 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
[quote=pktm,26.12.2004, 18:29]Benutze doch einfach zum kontrollieren (wenn es dich beruhigt) Benchmark; :-)[/quote]
Hi hi, schon langsam lernst Du mich kennen! ;) Habe heute in der Arbeit etwa zwei Stunden die Threads hier darüber durchforstet. Bin mir nicht sicher ob das mit diesem Wissen schon anwenden kann. Habe es aber auch noch nicht ausprobiert. (Bin ja gerade am Module installieren, wie Du bemerkt hast...) ;)
<center>Schönen Gruß, Alex
Mit dem Computer geht alles viel schneller - es dauert nur ein bißchen länger!
</center>

View full thread regex für Umlaute (de, en, fr): Geht das auch besser?