Thread Projekt "CYA": Rundenspiel wie History / Battle Isle
(29 answers)
Opened by master at 2006-03-24 13:03
@Taulmarill:
genau das ist das Problem.. Es ist unmöglich. und selbst wenn man die umgebenden Einheiten Blockiert, ist immer der Schnellere im Vorteil. das einzige was man machen kann ist die Karte in unereichbare gebiete zu trennen.. 1 | ---------- | 2 1 = Spieler 1 2 = Spieler 2 Nun kann Spieler 1 im Bereich 1 und Spieler2 im Bereich 2 Spielen. Dann können sich beide gleichzeitig bewegen und kommen sich nicht in de Quere.. danach wird getauscht. Aber so ganz überzeugt mich das Konzept noch nicht.. ---- Für Ideen bin ich natürlich offen... Wie könnte man das Problem lösen?\n\n <!--EDIT|master|1143636666--> $i='re5tsFam ^l\rep';$i=~s/[^a-z| ]//g;$\= reverse "\U!$i";print;
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