Thread ÖffnenDialog nur für Verzeichnisse: Tk (10 answers)
Opened by format_c at 2003-09-02 12:16

Dubu
 2003-09-02 18:23
#42099 #42099
User since
2003-08-04
2145 Artikel
ModeratorIn + EditorIn

user image
Perl-Versionen < 5.6.0 kennen kein warnings-Pragma, d.h. sie liefern eine Fehlermeldung wegen des "use warnings". Da hast du schonmal nichts gewonnen.

Fuer Perl-Versionen ab 5.6.0 gilt folgendes: Fuer die Datei / das Package, in dem "use warnings" aktiv ist, hat -w gar keine Wirkung (siehe perllexwarn#Backward_Compatibility). Allerdings wirkt es auf eingebundene Pakete/Module, die keine lexikalischen Warnungen benutzen; dort werden dann unbeabsichtigt Warnungen aktiviert - gerade das, was das warnings-Pragma eben nicht macht.

Also: Fuer alte Perl-Versionen hast du nix gewonnen, weil du das "use warnings" eh herausnehmen musst. Und fuer neuere Perl-Versionen ist es eher nachteilig.

View full thread ÖffnenDialog nur für Verzeichnisse: Tk