Thread Womit erzeugt man eine grafische Ausgabe?: (Ohne Windows im Vollbildmodus) (6 answers)
Opened by Crian at 2003-09-14 01:35

Crian
 2003-09-14 01:35
#43309 #43309
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Ich würde gern ein Programm schreiben, welches nicht in einem Fenster läuft, sondern im Vollbildmodus. Hat jemand eine Idee, wie das geht?

Tk und Konsorten dürften ja nicht das richtige dafür sein.

Wenn es absolut nicht geht, nehme ich Tk mit einem Canvas und "maximiertem" Fenster, aber echter Vollbildbetrieb wäre mir lieber...
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite

View full thread Womit erzeugt man eine grafische Ausgabe?: (Ohne Windows im Vollbildmodus)