Thread Wunder Punkt von Perl (17 answers)
Opened by Nordlicht at 2006-08-29 02:57

Nordlicht
 2006-08-29 02:57
#45785 #45785
User since
2005-10-16
182 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi Leute,

Ich hab mal ne Aufgabe für euch:

Nehmt euch einen beliebigen TCP-Socket, der mit Perl programmiert wurde und erweitert diesen um eine grafische Oberfläche. Über diese grafische Oberfläche sollten Serverkonfigurationen möglich sein und man sollte mit einem anderen Socket kommunizieren können.
Der Zweck heiligt die Mittel, hauptsache es funzt!

Unmöglich! Und soweit ich weiß ist das sogar dokumentiert.

Tk funktioniert mit keinerlei Threading- oder Forking-Aktion, das ist echt bedauerlich. Wenn ihr ein paar Tricks auf Lager habt, her damit!
Was bringt mir Tk, wenn ich damit nur Programme laufen lassen kann, die jeden Befehl einzeln verarbeiten? Das ist doch kein Zustand.
Ich suche nach Hintertürchen, aber mein Wissen reicht nicht aus, um die Ursache dieses Problems überhaupt zu erfassen. Wenn Ihr mir das wenigstens irgendwie erklären könntet, wäre das schon ein großer Fortschritt.


Gruß, Nordlicht.\n\n

<!--EDIT|Nordlicht|1156805991-->

View full thread Wunder Punkt von Perl