Thread nms formmailer läuft nicht: Finde den Fehler nicht (9 answers)
Opened by Robert.Hammer at 2005-11-09 16:58

Robert.Hammer
 2005-11-10 11:32
#47510 #47510
User since
2005-11-09
5 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
@renee: Also, die Rechte habe ich offensichtlich mit dem Totalcommander richtig gesetzt, denn er sagt mir nach der Befehlseingabe über die Kommandozeile, dass die Daten geändert worden sind.
@ronnie: Ich bekomme ja gar keine Meldung, nicht einmal eine Fehlermeldung, daher stehe ich ja auf dem Schlauch. Was den error-log auf dem Webserver betrifft, wenn ich das richtig verstehe, meinst Du eine Datei solchen Namens auf meinem Webspace?, so kann ich diese Datei nirgendwo finden.
Vielleicht kann ich ja einem von euch mal das script zum Einsehen schicken, bzw. schaut einer von euch mal i meinen Quelltext hinein.
Schöne Grüße
Robert

View full thread nms formmailer läuft nicht: Finde den Fehler nicht