Schrift
[thread]5518[/thread]

nms formmailer läuft nicht: Finde den Fehler nicht

Leser: 1


<< >> 10 Einträge, 1 Seite
Robert.Hammer
 2005-11-09 16:58
#47507 #47507
User since
2005-11-09
5 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo Freunde,
ich bin ein absoluter Neuling, was CGI Scripts betrifft.
Ich habe eine Website mit Hilfe von Net Object Fusion erstellt und möchte mit o.g. Programm ein Formular verschicken. Leider klappt das nicht, so dass ich als Anfänger hier wie ein Schwein vorm Uhrwerk stehe.
Vielleicht kann mir mal jemand behilflich sein und schon mal den Quellcode auf meiner Website überprüfen, ob der überhaupt so richtig ist. http://www.rechercheservice-hammer.de
Da findet ihr dann die Kontaktseite. Wenn ich nämlich dort auf senden drücke, passiert nix. Jetzt weiß ich halt nicht, ob es am Script liegt oder am Quelltext. Der Support bei Strato ist eher von Unlust als von Hilfsvereitschaft geprägt.
Wer die pl Datei haben möchte, dem kann ich sie mal schicken, vielleicht seht ihr dann den Fehler.
Danke im voraus für euere nette Hilfe.
Schöne Grüße
Robert
Ronnie
 2005-11-09 21:56
#47508 #47508
User since
2003-08-14
2022 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Bekommst du eine Fehlermeldung, oder steht was im error-log des Webservers?
renee
 2005-11-10 00:53
#47509 #47509
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Sind die Rechte richtig gesetzt (auf 755)?? Ansonsten schau mal im Wiki in der FAQ nach "Perl und CGI"...

Bisher kenne ich keinen Fall in dem der NMS-Mailer nicht funktioniert...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
Robert.Hammer
 2005-11-10 11:32
#47510 #47510
User since
2005-11-09
5 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]