Thread nms formmailer läuft nicht: Finde den Fehler nicht (9 answers)
Opened by Robert.Hammer at 2005-11-09 16:58

Robert.Hammer
 2005-11-10 12:22
#47512 #47512
User since
2005-11-09
5 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich kann gut verstehen, dass ihr die Daten  nicht herbeizaubern könnt :)
Ich werde mal bei Strato fragen, wo sich diese log datei befinden könnte. Aber wie schon erwähnt, die sind ja da wirklich schräg drauf und  haben mir, obwohl sie das Script zum download haben, mitgeteilt, dass sie mit der Sache nichts am Hut hätten und mir nur in Sachen gebuchtes Webpaket weiterhelfen könnten. Da war ich erst einmal sprachlos, denn ich bin der Meinung, dass, wenn Strato so etwas schon anbietet und auch noch Werbung dammit macht, dass sie viele Scripte zur Verfügung haben, entsprechender Support gewährt werden muss. Aber vielleicht kann der mir da dann zumindestens mal was die log Datei betrifft, weiterhelfen. Aber raten wäre es ja für euch Experten dennoch nicht, mal in das Script reinzuschauen, ob ich da eventuell einen falschen Eintrag gemacht habe oder nicht. Wie schon erwähnt, ich bin der totale Anfänger und habe daher schon das Bedürfnis, auch aus leider chronischen Zeitmangel, dass mir vielleicht doch jemand über das Script schaut. Für Leute wie Euch, die sich schon lange mit der Materie beschäftigt, dürfte dies doch sicher wesentlich leichter sein. Ich müsste mich erst wirklich stundenlang mit Begriffen auseinandersetzen, von denen ich noch keine Ahnung habe. Ich will mich hier wirklich nicht herausreden, aber es gib nun mal unter Euch Experten mehr Wissen, als ich es jemals als Gelegenheitsuser bekommen kann. Und nicht jeder kann schon aufgrund der verschiedensten Interessen überhaupt ein Experte werden. Daher auch mein Hilfeaufruf an euch.
Aber sei es drum, ich werde mich jetzt erst einmal um diese log Datei kümmern, dann werden wir weitersehen.
Schöne Grüße
Robert

View full thread nms formmailer läuft nicht: Finde den Fehler nicht