Thread Module von Hand installieren: Auf nem Webspace (15 answers)
Opened by format_c at 2003-12-03 10:51

pq
 2003-12-03 15:08
#48458 #48458
User since
2003-08-04
12204 articles
Admin1
[Homepage]
user image
[quote=format_c,03.12.2003, 10:21]Sch... UNd hast nicht zufällig ein Linux-System zur Hand von dem du mir evtl, die Call.pm schicken könntenst ;) ?[/quote]
erstens kann es auch von linux-system zu linux-system unterschiede geben,
zweitens kannst du dir das doch auch selbst installieren.
schreib dir ein CGI-skript, das perl Makefile.PL etc. ausführt.

ach ja, ich nehme an, du willst ein CGI-skript schreiben, welches das filter-modul
benutzt. kann sein, dass das enttäuschend langsam wird. nur so nebenbei.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Module von Hand installieren: Auf nem Webspace