Thread Lokale Testumgebung: Internal Server Error (36 answers)
Opened by Gast at 2003-12-04 00:40

Alex
 2003-12-08 20:52
#48504 #48504
User since
2003-12-04
285 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi,

also erst mal Danke, dass Ihr Euch so um mich bemüht. Habe den Mist ja vor zwei Jahren schon mal auf meinem Compi installiert, und brauchte keine fünf Minuten bis es gefunzt hat. Deshalb schäme ich mich jetzt ein bißchen das ich das nicht hinbekomme... :blush:

Lade mir gerade nochmal das wammpp (oderso) runter und werds noch mal mit dem probieren. Und wenn alles klappt heute Nacht gleich mal ein wenig scripten (und vermutlich viele Fragen hier posten, allerdings dann hoffentlich dann nicht mehr unter diesem Topic :D )

So long...
<center>Schönen Gruß, Alex
Mit dem Computer geht alles viel schneller - es dauert nur ein bißchen länger!
</center>

View full thread Lokale Testumgebung: Internal Server Error