Thread Frage: Perl und GDBM unter Linux (23 answers)
Opened by Gast at 2003-12-23 01:28

Tobi
 2003-12-23 13:57
#576 #576
User since
2003-12-23
25 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich sagte ja daß ich bissher nichts mit Perl usw. zu tun hatte.
Ich will auch nur diesen "chat" zum laufen bringen weil wir den damals als es die Seite noch gab wo der draufwar praktisch fanden da Bilder, html-tauglich...

Ich werds heut mittag mal versuchen mir das Programm runterzuladen und mal schaun wie weit ich damit komm.

Ich weiß daß der Titel nich so geschickt war nur ehrlichgesagt hab ich schon recht lang rumüberlegt zu welchem Themenbereich das überhaupt gehört.

Hoff aber daß ich wenn ich weiterkomm und nochmal fragen hab die genauer formulieren kann.

THX soweit mal
Tobi

View full thread Frage: Perl und GDBM unter Linux