Thread Forum selber schreiben (35 answers)
Opened by Strazke at 2005-09-18 19:50

Strazke
 2005-09-20 03:36
#58130 #58130
User since
2005-07-11
120 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
[quote=sri,18.09.2005, 23:12]Das klingt sehr unprofessionell...
Du weisst was Textile, Markdown und BBCode ist?[/quote]
Nein, wusste ich bis jetzt nicht. Aber ich verstehe auch nicht, wie mir das helfen soll. Nehmen wir einmal an, ich müsste mitten auf einer Seite den Inhalt einer Datenbankvariable ausgeben. Soweit ich gesehen habe, dienen Textile Markdown und BBCode nur dazu, die eigentlichte HTML schreibweise zu umgehen, was ich eigentlich für ziemlich sinnlos halt. Catalyst is schätze ich mal so das, was dazu gut geeigniet ist, aber auch da besteht doch das Problem, wenn ich plötzlich irgendwelche ergebnisse ausgeben will.

View full thread Forum selber schreiben