Thread Forum selber schreiben (35 answers)
Opened by Strazke at 2005-09-18 19:50

Magic
 2005-09-27 16:23
#58151 #58151
User since
2003-09-30
91 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=Taulmarill,27.09.2005, 13:48]jeder, der das anders machen will, sollte entweder einen guten grund dafür haben, oder sich damit abfinden, dass er alles alleine machen muss, weil sich keiner in seinem code zurecht findet.[/quote]
ist ja genau mein reden...
Es ist alles erlaubt, solang der Code sauber, übersichtlich und verständlich bleibt. Das ist die Grundvoraussetzung und gilt im Prinzip für jede Sprache, nicht nur Perl.
Wer im Projekt mit anderen zusammenarbeitet muss sich dann halt an die Projektvorgaben halten.

Im Guten und Ganzen gilt aber: "An ein paar Grundregeln sollte man sich halten, andere Regeln dürfen halt auch schon mal etwas anders, freier, ausgelegt werden"
Ein Weiser gibt nicht die richtigen Antworten, sondern er stellt die richtigen Fragen.

View full thread Forum selber schreiben