Thread set file-creation-time (11 answers)
Opened by esskar at 2005-11-03 21:06

Dubu
 2005-11-04 13:45
#59679 #59679
User since
2003-08-04
2145 articles
ModeratorIn + EditorIn

user image
[quote=esskar,04.11.2005, 12:02]wie man es nimmt.
krank ist nur meistens das, was man selbst nciht kennt.
[/quote]
Äääh ... so etwas in einem Forum zu sagen, wo man doch schon den einen oder anderen wirklich kranken Code gesehen hat, ist recht mutig.

Quote
Unsere Software verkauft sich; das ist alles was zählt!

esskar, was ist los? Schlechter Tag?
Wer nur ein wenig mit Software Engineering zu tun hatte - und das hast du doch auch - , der weiß, dass das sehr kurzsichtig ist. Auch Firmen sollen inzwischen ja erkannt haben, das Modularität, Wiederverwendbarkeit, Wartbarkeit etc. mehr sind als schöne akademische Schlagwörter.

View full thread set file-creation-time