Thread 2. Call for Papers / 8. Deutscher Perl-Workshop 20: Call for Papers (61 answers)
Opened by schwigon at 2005-11-07 13:29

schwigon
 2005-11-08 15:48
#59804 #59804
User since
2004-01-26
26 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=Crian,08.11.2005, 13:43][Perl/TK]
Man könnte daraus natürlich ein Tutorial machen, falls ihr noch eins braucht und schon wieder ein Perl/Tk-Thema dafür sinnvoll wär. Beim Workshop in Dresden hab ich mir das Tk-Tutorial angehört und damals saßen da recht wenige Leute.

Andere Frage: Ihr braucht für den Tagungsband eine schriftliche Ausarbeitung. In welchen Formaten kann die eingereicht werden? Ist HTML da ok?[/quote]
Zu Perl/Tk: Ich an Deiner Stelle würde es uns einfach als Tutorial vorschlagen. Im schlimmsten Fall sagen die Orgas, dass wir lieber ein anderes Tutorial wollen.

Zu Tagungsband: HTML geht seit dem PerlWS 2004 nicht mehr. Wir bieten LaTeX, PerlPoint und POD an, jeweils mit ein paar Konventionen, damit alle Beiträge in einem Gesamtkontext funktionieren.

Du kannst unter
http://www.perl-workshop.de/2005/docs/authorinfo.htm
mal ca. in der Mitte unter den "HERE"-Links gucken. Da liegen zu jedem Format Autoren-Kits bereit, die unsere Produktionsumgebung mit einem Beispielbeitrag simulieren. Den Beispielvortrag nimmt man her und macht seinen eigenen draus. Geht recht einfach. Wenn nicht, ist es ein Bug. :-)

Deine HTML-Slides kannst Du aber zusätzlich für die CD bereitstellen. Dort werden sie an Deinem Artikel verlinkt.

View full thread 2. Call for Papers / 8. Deutscher Perl-Workshop 20: Call for Papers