Thread WWW::Mechanize BUG???: Fehlermeldung: 500 Missing Newline after (23 answers)
Opened by newbie_needs_help at 2006-01-31 12:36

newbie_needs_help
 2006-01-31 17:49
#62504 #62504
User since
2005-08-17
21 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi Gwen, hi Renee

danke für eure Ideen!
Ich habe heute den ganze Tag weiter gegoogelt. Es hat den Anschein, dass SuSE9.3 ab&an Probleme mit WWW::Mechanize hat. Ich hatte früher schon einmal ein ähnliches Problem, habe es aber dann umgehen können, in dem ich eine andere Webpage aufgerufen habe. Mit der hat es gefunzt. Irgendwie seltsam. Das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich mir SuSE10 am runterladen bin :)
Deine zweite Lösung mit dem Punktoperator den Suchbegriff zu verknüpfen geht, wenn man lediglich an einem Term interessiert ist :( die Idee hatte ich auch in Erwägung gezogen, aber ich filtere Pubmed nach mehr als einem Kriterium.

Ich versuche jetzt das Modul 'WWW::Search::NCBI::PubMed' zu benutzen, aber leider habe ich hier auch ein Probelm. Das Modul ist einwandfrei installiert. Aber wenn ich den Quellcode

Code: (dl )
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
use WWW::Search;

my $www_search = new WWW::Search('NCBI::PubMed');

$www_search->maximum_to_retrieve( 10 );

$www_search->native_query( my $query_pubmed = 'estradiol [NM]' );

while ( my $r = $www_search->next_result )
{
print "$_\n" for ( $r->url, $r->title, $r->description );
}


von der CPAN Seite 1zu1 kopiere bekomme ich eine Fehlermeldung im WWW::Search Modul in line 1211, 1253, 1260.
So langsam wachsen mir graue Haare :)\n\n

<!--EDIT|newbie_needs_help|1138722656-->

View full thread WWW::Mechanize BUG???: Fehlermeldung: 500 Missing Newline after