Thread CGI funzt nicht auf server: Fehler beim aufrufen der cgi dateien (51 answers)
Opened by Gast at 2006-01-09 12:53

Bakan
 2006-01-25 19:18
#6530 #6530
User since
2006-01-25
12 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo zusammen,

ich habe auch ein Problem und weiß auch langsam keine Lösung mehr dafür - vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Folgendes:

Ich hab einen eigenen Webserver und möchte dort gerne cgi Skripte ausführen. CGI ist aktiviert und im Webserver eingebunden....sollte also gehen.
Es kommt allerdings immer dieser verdammte Fehler 500. Hab schon den Error_log durchsucht, darin steht "Premature end of script headers: test.pl". Das Problem dabei ist, dass das Skript gar nichts ausgeben soll! Inzwischen bin ich so weit, dass das Skript komplett leer ist, bis auf die erste Zeile:
#! /usr/bin/perl . Aber auch da tut sich nichts! Das Skript liegt im richtigen Pfad.
Hat jemand eine Idee von euch? Ein Versionsupdate und die Neuinstallation von Perl brachte leider auch keinen Erfolg.

Gruß Bakan

View full thread CGI funzt nicht auf server: Fehler beim aufrufen der cgi dateien