Thread CGI funzt nicht auf server: Fehler beim aufrufen der cgi dateien (51 answers)
Opened by Gast at 2006-01-09 12:53

Bakan
 2006-01-25 22:47
#6532 #6532
User since
2006-01-25
12 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Danke erstmal für deine rasche Antwort!
Im Endeffekt brauche ich CGI für Majordomo....da das nicht funktioniert hat habe ich zunächst ein einfaches CGI Skript getestet, das einfach "Hello World" ausgeben sollte - das hat aber auch nicht funktioniert. Dann habe ich halt den Text auch noch herausgenommen.
Das ganze läuft auf einem Linux System - und auf der Shell funktionieren die Skripte auch alle...nur halt im Browser nicht! Daher dachte ich erst, dass die Konfig im Apache nicht richtig ist, aber das war sie. Langsam gehen mir die Ideen aus!

View full thread CGI funzt nicht auf server: Fehler beim aufrufen der cgi dateien