Thread Jeder Anfang muss gemacht werden...: Eines Tages trat ich an,den lichten Pfad (24 answers)
Opened by Paddsen at 2006-06-09 23:34

jan
 2006-06-10 05:15
#67193 #67193
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
ja, das ist defintiv der tipp, den man nicht genug betonen kann. perldoc. gibt ja auch genug html-versionen.

ist natürlich auch mächtig viel zu lesen, muss man ja auch gar nicht alles en detail lesen, aber perlfunc zumindest im listing zu überfliegen gibt schon mal die idee, was an builtin-functions denn so vorhanden ist. und so weiter.

vielleicht wäre eine liste gut, so eine art "wenn du eine einführung in perl gelesen hast und nun einen schnellüberblick kriegen willst, womit du was machen kannst (wo du was findest), dann guck die diese seiten an"?

View full thread Jeder Anfang muss gemacht werden...: Eines Tages trat ich an,den lichten Pfad