Thread Jeder Anfang muss gemacht werden...: Eines Tages trat ich an,den lichten Pfad (24 answers)
Opened by Paddsen at 2006-06-09 23:34

Paddsen
 2006-06-10 12:36
#67195 #67195
User since
2006-06-09
10 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Vielen Dank für eure Posts!
Ja ihr habt Recht, so sollte man es wirklich machen: Ziele setzen...

Ich sags mal so: wenn ich ein Prog auf die Beines stellen könnte, das mit einem redet und man immer mit ja oder nein antworten kann und dabei noch ein bissel witzig ist und Freunden weitergeschickt werden kann, wäre das schonmal so ein erstes Ziel, wobei ich aber denke, das dieses Einführungsbuch bestimmt gute Grundlagen legt...

PS: Dieses Tk_mines ist cool ;)

View full thread Jeder Anfang muss gemacht werden...: Eines Tages trat ich an,den lichten Pfad