Thread Frage: ich bin ja so neugierig (12 answers)
Opened by Klint at 2003-08-24 21:00

[E|B]
 2003-08-24 21:16
#79289 #79289
User since
2003-08-08
2561 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Nur so nebenbei: Manche mögen es nicht, wenn man sie nach so etwas fragt. Mir ist es eigentlich egal. ;o) Muss dazusagen, dass ich auch heute noch nicht alles kann, viele hier im Board sind viel besser (Relais, Dubu, Strat, esskar, Ishka, format_c,...). Hab allerdings auch erst vor ca. 2-3 Jahren angefangen. Mein erstes Buch war damals "Jetzt lerne ich Perl". Danach hab ich mir ein paar Dokus im Netz durchgeschaut und heute stehen ca. 6 Perl Bücher (zum größten Teil als Referenz) bei mir im Regal. (Perl Kochbuch natürlich ;o), Perl Module, CGI.pm Doku, Perl/TK,...) Natürlich gilt auch bei Perl: "learning by doing". Hätte ich nicht all die zahlreichen Projekte programmiert, wäre bestimmt vieles von Perl nie hängen geblieben.
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]

View full thread Frage: ich bin ja so neugierig