Thread Perl vs. PHP (22 answers)
Opened by [E|B] at 2003-08-26 23:01

[E|B]
 2003-08-26 23:01
#80496 #80496
User since
2003-08-08
2561 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Hi!
Ich versuche schon seit einiger Zeit einen Freund zu überreden auf Perl umzusteigen. Doch der denkt immer noch sein PHP wäre sooo viel besser. Deshalb suche ich jetzt etwas, was man mit Perl machen kann und mit PHP nicht. Damit ich etwas gegen PHP Programmierer in der Hand habe, die keine Argumente bringen können.
Gibt es da etwas, was man mit Perl realisieren kann und mit PHP nicht?
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]

View full thread Perl vs. PHP