Thread Was ist eigentlich ein LVALUE?: Seltsamer Rückgabewert von ref (18 answers)
Opened by murphy at 2004-07-20 20:20

murphy
 2004-07-20 20:20
#84646 #84646
User since
2004-07-19
1776 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage]
user image
Ich hatte gerade die perldoc Seite zu ref gelesen und stellte mit erstaunen fest, dass perl anscheinend Referenzen auf "LVALUE"s kennt. Es ist mir nur schleierhaft was genau das ist.
Ich kenne die Bezeichnung "LVALUE" für eine Speicherstelle oder einen Ausdruck, dem man einen Wert zuweisen kann -- aber dann wäre ja auch eine Skalarreferenz eine Referenz auf einen "LVALUE".
Weiß da jemand etwas genaueres?\n\n

<!--EDIT|murphy|1090340580-->
When C++ is your hammer, every problem looks like your thumb.

View full thread Was ist eigentlich ein LVALUE?: Seltsamer Rückgabewert von ref