Thread Diagramm mit GD erstellen: Habe Idee, brauche Hilfte bei Umsetzung (6 answers)
Opened by Froschpopo at 2004-08-04 18:24

Froschpopo
 2004-08-04 18:24
#85372 #85372
User since
2003-08-15
2652 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi,

Ich möchte im Rahmen meiner Flirtseite für jedes Mitglied einen Datingfaktor errechnen und diesen in einem Diagramm erfassen.

Der Datingfaktor errechnet sich aus der Anzahl der Steckbrief-Aufrufe und den Logins in den letzten 30 Tagen.

Ich habe also für jeden Tag einen Datingfaktor.

Dieser Datingfaktor soll als % in Relation zum höchsten Datingfaktor graphiert werden. Das habe ich aber schon alles berechnet. Alle Zahlen existieren bereits, es geht nur um die graphische Realisation.

die Grafik soll 400x170 Pixel groß sein.
Überschrift: Datingfaktor

Kann mir jemand eine kleine Starthilfe geben oder ein deutschsprachiges Tutorial?\n\n

<!--EDIT|Froschpopo|1091629503-->

View full thread Diagramm mit GD erstellen: Habe Idee, brauche Hilfte bei Umsetzung