Thread Vortraege Freaktreffen 2005: Abstimmung (24 answers)
Opened by Strat at 2005-08-06 15:50

Strat
 2005-08-06 15:50
#88790 #88790
User since
2003-08-04
5246 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Hallo Leute,

da wir vermutlich mehr an Vortraegen als an Zeit haben und einige eventuell noch vorbereitet werden koennen, schlage ich vor, jeder Teilnehmer soll mal die Vortraege nach Prioritaet ordnen. Dann sparen sich die Vortragenden eventuell einiges an Vorbereitungszeit.
Code: (dl )
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
1) Perl-Tk Grundkurs (Crian)
2) Perl-Tk F-Kurs (Crian)
3) GED - eine Perl-Tk Anwendung (Crian)
4) SPIP falls Interesse besteht (Crian)
5) könnte theoretisch auch noch kurz was über Data Mining mit SAS und Perl mit Hilfe regulärer Ausdrücke erzählen, falls das irgendwen interessiert (müsste aber rechtzeitig darüber Bescheid wissen um etwas vorzubereiten) (Crian)
6) MailSecurity? (esskar)
7) webmailer (esskar)
8) Linux (Einstieg in $^O, LDAP Administration (in Verbindung mit StraT vielleicht?), Heterogene Netze, etc...) (ich)
9) RSA-Implementierung (Ishka)
10) Postfix (J-jayz-Z)

11) Einleitung in wxperl mit allem drum und dran (lichtkind)
12) PCE - Ein Editor in Perl (lichtkind)
13) Erfahrungen mit PAR (renee)
14) HTML::Template (renee)
15) Spreadsheet::SimpleExcel (renee)
16) Mail::Sender (renee)
17) IT-Controlling (Ronnie)
18) Eigene CGI-Applikation (Ronnie)
19) Kurzvortrag über Net::LDAP (~20 min) (StraT)
20) Eigenes Wamp bauen (?; bei Interesse, habe noch nichts vorbereitet) (StraT)

21)Einführung in Perl-OOP (~1 h) (StraT)
22) Ties (~10 min) (StraT)
23) Tk::EntryCheck (~5 min; bei Interesse, habe noch nichts vorbereitet) (StraT)
24) was Tk::Notebook-aehnliches selbst bauen (~15 min; bei Interesse, habe noch nichts vorbereitet) (StraT)
25) Kurzvortrag DBI (~20 min) (StraT)
26) Nuetzliche Perl-Module/Funktionen (caller, FindBin?, File::Basename, Regexp::Common; bei Interesse, habe noch nichts vorbereitet) (StraT)
27) Perl in der Kommandozeile (StraT)
\n\n

<!--EDIT|Strat|1123329048-->
perl -le "s::*erlco'unaty.'.dk':e,y;*kn:ai;penmic;;print"
http://www.fabiani.net/

View full thread Vortraege Freaktreffen 2005: Abstimmung